Branchenbuch Heidelberg

caprimed GmbH  


Straße / Nr.: Bergheimer Straße 147
PLZ / Ort: 69115 HEIDELBERG
Stadtteil: Bergheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06221 52048030
Fax: 06221 52048031
URL: https://pro.wawibox.de
Stammkapital: 30762 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE281332819

Kurzprofil




Die caprimed GmbH wurde 2012 von Dr. Simon Prieß und Angelo Cardinale gegründet.

Mit der Wawibox wurde die erste online Materialverwaltung mit integriertem Dental-Marktplatz speziell für Zahnarztpraxen entwickelt. Was im Consumerbereich mit Preisvergleichen wie idealo oder Google-Shopping bereits etabliert und nicht mehr wegzudenken ist, wird von uns auf den B2B-Bereich übertragen – und durch die clevere Verknüpfung mit einer Materialverwaltung auf das nächste Level gehoben.

Mit Hilfe der Wawibox weiß das Team in der Zahnarztpraxis immer, wann Material nachbestellt werden muss, findet mit einem Klick den günstigsten Anbieter und wird bei der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen unterstützt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Materialverwaltung, Trinkbecher, Alginat Top-Seller, Dental-Marktplatz, Material für Zahnarztpraxen, Online-Handel