Branchenbuch Heidelberg

CES VERLAG Computer Education Systems GmbH  


Straße / Nr.: Wieblinger Weg 19
PLZ / Ort: 69123 HEIDELBERG
Stadtteil: Wieblingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06221 27989
Fax: 06221 27986
URL: http://www.ces-verlag.de
USt-Id.-Nr.: DE813050177

Gesellschafter:

Olaf Schliesing

Kurzprofil




Der CES VERLAG wurde 1998 gegründet, mit dem Ziel hochwertige Lernsoftware für Kinder im pädagogischen, sonderpädagogischen und therapeutischen Bereich zu entwickeln. Zu jener Zeit gab es in diesem Bereich nur wenige gute Angebote, die für Kinder in motivierender und ansprechender Art umgesetzt waren. Heute ist der CES Verlag etabliert und unsere Software wird in vielen Schulen, Fördereinrichtungen und Praxen bevorzugt eingesetzt. Unsere Produkte wurden mit verschiedenen Nominierungen, Auszeichnungen und Loben bedacht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kultur, Software zur Förderung der Lesekompetenz, Lernsoftware, Buchverlage, Software, Fachbuchverlage, Fachbuchverlag, Verlage, Drucksachen, Lernspiele auf cd ROM zum Lese Rechtschreiberwerb, Druckservice, Fachverlag, Kunstverlage