Branchenbuch Heidelberg

Dr. med Beate Fritz Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie  


Straße / Nr.: Wielandtstraße 20
PLZ / Ort: 69120 HEIDELBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06221 6575814
Fax: 06221 6575829
URL: https://www.fritzendo.de

Kurzprofil




Unsere Privatpraxis für Hormon- und Stoffwechselerkrankungen.
Die Endokrinologie als Teilgebiet der Inneren Medizin
beschäftigt sich mit den Zusammenhängen verschiedener Krankheitsbilder und Hormon-Regelkreisen. Hierzu zählen z.B.
Erkrankungen der Schilddrüse (Hashimoto-Thyreoiditis u.a.), der Hypophyse, der Nebenniere, des Knochenstoffwechsels
(Osteoporose) sowie Hormonstörungen von Mann und Frau.habe ich 2005 gegründet und betreibe sie in den gemeinsamen
Die Patienten dürfen Diagnostik und Therapie mit modernster Technologie und nach internationalen Standards erwarten.
Kontinuierlich nehme ich an Workshops zum Thema Qualitätsmanagement in der Arztpraxis teil. Hierdurch soll die bestmögliche Patientenversorgung mit minimalen Wartezeiten und individuellem Betreuungsmuster gewährleistet werden.

Ihre Privatpraxis Dr. med. Beate Fritz

Stichwörter, Firmentätigkeit




Endokrinologie, Hashimoto, Hormone, Hypophyse, Knochendichte, Nebenniere, Osteoporose, Prolaktin, Schildrüse, Testosteron