Branchenbuch Heidelberg

ELEKTRO BERNOCK Elektroinstallationen  


Straße / Nr.: Ladenburger Str. 49
PLZ / Ort: 69120 HEIDELBERG
Stadtteil: Neuenheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0171 4411483
Fax: 06221 401470
URL: http://www.elektro-bernock.de/

Kurzprofil




Wir repararieren und restaurieren jegliche Art von Leuchten. Durch unseren umfangreichen Zugriff auf Ersatzteile können wir vom Kronleuchter bis zur moderen Halogenleuchte das meiste wieder in Funktion bringen. Für Mieter und Eigentümer von Häusern und Wohnungen ist der E-CHECK eine sichere Entscheidung. Er gibt die Gewissheit, dass die geprüfte Elektroinstallation und die geprüften Elektrogeräte allen Sicherheitsaspekten genügen. Außerdem schützt er im Regelfall gegen eventuelle Schadensersatzansprüche der Versicherer.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektrik, Installateure, Anlagen, KNX Gebäudesystemtechnik, Bau, Fernsehanlagen, Elektriker, Hausinstallation, Sprechanlagen, Elektroinstallateur, Telefon, Elektroinstallationen, Leuchtenrestauration, Elektrohandwerk, Elektroinstallateure, Installateur, E-Check, Elektroniker, Überspannungsschutzanlagen, Elektrotechnikermeister, Netzwerksysteme, Heizungs und Klima und Sanitär und Solar Herst