Branchenbuch Heidelberg

Erdfisch  


Straße / Nr.: HANS-BUNTE-STR. 6
PLZ / Ort: 69123 HEIDELBERG
Stadtteil: Pfaffengrund
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06221/7515600
Fax: 06221/75156099
URL: https://erdfisch.de/
USt-Id.-Nr.: DE245831604

Kurzprofil




erdfisch ist eine Agentur für Internet-Dienstleistungen mit Sitz in Heidelberg. Wir sind ein Nischenanbieter und haben uns auf das Open Source Content Management System Drupal spezialisiert.

Durch sein modulares Konzept und den somit bei Bedarf beliebig erweiterbaren Funktionsumfang ist Drupal sehr skalierbar und eine gute Wahl für alle erdenklichen Website-Arten, vom Einsatz bei einer einfachen Firmen-Webpräsenz bis hin zu einem hochkomplexen webbasierten Projektverwaltungs- oder CRM-Tool.
Eine besondere Stärke von Drupal liegt außerdem im Community-Bereich, also beim Einsatz auf Websites, wo Nutzer miteinander kommunizieren und interagieren.

Drupal ist kein geschlossenes System unter Kontrolle eines Drittanbieters und kann daher auf nahezu jede erdenkliche Art den Kundenwünschen entsprechend angepasst und erweitert werden.

Wir erdfische waren 2005 mit die ersten am deutschen Markt, die Drupal mit- und weiterentwickelt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




drupal, cms, content-management, webdesign, grafik, webhosting, internet, rhein-neckar, mannheim, heidelberg, framework, community, intranet