Branchenbuch Heidelberg

Friedrich Wolf GmbH  


Straße / Nr.: Haberstraße 6
PLZ / Ort: 69126 HEIDELBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06221 300344
Fax: 06221 301333
URL: https://www.wolf-hd.de
Gründungsjahr: 1899
USt-Id.-Nr.: DE811518695

Kurzprofil




1899 gegründet - 1983 wurde am heutigen Standort im Gewerbegebiet in Heidelberg-Rohrbach-Süd die neue moderne Werkhalle mit Austellungsraum für Gastronomietechnik erstellt. Das Programm wurde um Großküchenanlagen erweitert. Die Edelstahlverarbeitung und der Apparatebau wurden weiter forciert. 1987 wurde die Firma in eine GmbH mit Kälteanlagenbau-Meister Franz Wolf als Gesellschafter umgewandelt. Seit 01.01.1991 ist Franz Wolf (4. Generation) in der Geschäftsführung tätig. Wie seine Vorgänger steht bei ihm die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung, System-Gastronomie