Branchenbuch Heidelberg

Groove Room  


Straße / Nr.: Emil-Maier-Straße 16
PLZ / Ort: 69115 HEIDELBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 84014434
Fax:
URL: https://www.groove-room.de/

Kurzprofil




Ich bin Groove-Experte, biete Musikunterricht (Schlagzeug & Musikproduktion) in HD-Bergheim, HD-Rohrbach und Neckargemünd an und betreibe ein kleines Tonstudio. Als dein Lernbegleiter stehe ich dir vertrauensvoll und entspannt zur Seite. Ich zeige dir effektive Übungen, die dich begeistern werden und begleite dich gewissenhaft an dein persönliches Ziel. Du kannst frei entscheiden was du lernen möchtest und gestaltest den Lernprozess aktiv mit. Im regelmäßigen Austausch unterstütze ich dich zuverlässig beim Erkennen und Begegnen deiner Herausforderungen sowie - wenn du möchtest - bei der Entwicklung deiner eigenen Vision, deines eigenen Traums. Ich bin professioneller Musiker und biete neben individuellen Einzelsessions auch Bandcoachings an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Musikcoach, Musiklehrer, Musikunterricht, Schlagzeug lehren, Schlagzeuglehrer, Schlagzeugschule, Schlagzeugunterricht