Branchenbuch Heidelberg

PrizeWize Deutschland GmbH  


Straße / Nr.: Waldhofer Straße 102
PLZ / Ort: 69123 HEIDELBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06221 1874510
Fax:
URL: http://www.pricewise.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE279960300

Kurzprofil




PrizeWize ist das europäische Vergleichsportal für Energie, Telekommunikation und Versicherungen im Internet. Pricewise wurde im Jahr 2006 in Amsterdam gegründet und ist heute Marktführer in den Niederlanden. Das Konzept ist erfolgreich. Pricewise wächst stetig und entwickelt sich zu einem der führenden Vergleichsportale in Europa.

Im Rahmen der europaweit angelegten Strategie hat Pricewise im August 2011 die deutsche Niederlassung in Heidelberg gegründet. Damit konnte Pricewise den Eintritt in einen wichtigen europäischen Markt realisieren und ist dem Ziel ein Stück näher gekommen, das beste Vergleichsportal in Europa zu werden. Pricewise arbeitet darüber hinaus eng mit dem Verbraucherschutz in Belgien, den Niederlanden, England, Portugal und Italien zusammen und konnte so die innovativen und kostenlosen Dienstleistungen im Sinne der Verbraucher ausbauen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




EDV Dienstleistungsunternehmen, Vergleichsportal für Energie, Vergleichsportal für Telekommunikation, Vergleichsportal für Versicherungen, Vergleichsportal