Branchenbuch Heidelberg

Stage 1 by Ballettschule Lack  


Straße / Nr.: Falkengasse 10
PLZ / Ort: 69123 HEIDELBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6221 833681
Fax:
URL: http://www.ballettschule-lack.de/

Kurzprofil




Die Ballettschule Lack wurde von der ehemaligen Stuttgarter Solotänzerin Anita Lack 1970 in Heidelberg gegründet und wurde 2008 von Constanze Bruns übernommen. Die große Schule STAGE 1 in Wieblingen ist der Hauptsitz mit einem 160qm großen Tanzsaal, der idyllisch im Hinterhof liegt. 2012 kam die zweite etwas kleinere und modernere Location STAGE 3 in Sandhausen dazu. In beiden STAGES werden Ballett, Jazz, Fitness, Stepp, Hiphop und Contemporary für jeden unterrichtet. Ganz dem Motto "Tanzen ist die Bewegung der Seele" soll hier jedem die Möglichkeit gegeben werden dies zu tun. Deshalb ist jeder herzlich willkommen und ein Einstieg immer möglich. Ein junges, motiviertes und qualifiziertes Team vermittelt die richtige Technik, den Spaß, die Motivation und gibt jeden die Chance auf entspannte, lehrreiche und wunderbare Stunde zum Abschalten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Yoga, Hiphop, Stepptanz, Tanz, Ballett, Fitness, Contemporary, Kindertanz, Ballettschule, Jazz, Kindergeburtstag